Benötige bitte ein Intro , Show Opener für DJ

Dieses Thema ist bereits erledigt. Überlege bitte genau, ob du noch auf dieses Thema antworten möchtest.
  • 1 - Name und URL des Radiosenders/der Webseite
    DJ André - http://www.asmusic.de

    2 - Dein Name
    André

    3 - Elementtyp
    Jingle, Intro, AllinOne ?! ( da lass ich euch freie Hand ) ;)

    4 - Der Text
    ie: Ladys & Gentleman , please Welcome ......

    5 - Etwaige Effekte
    THX , ie: wie das THX Intro mit BART Simpson8)

    6 - Bis wann wird der Content benötigt?
    So wie er erstellt wurde / wird / werden kann

    7 - Stimmung
    EDM / Dance / --> BPM 125 + 10

    8 - Bei Hookpromos: Welche Lieder?




    Ich würde mich RIESIG freuen, wenn sich jemand fände, der sich meiner Erbarmt :)8):thumbup:

    Vielen Dank

  • Hi, DANKE für die ersten "entwürfe" .
    Ich habe da wohl in der Beschreibung etwas zu lasch :rolleyes: beschrieben , was ich mit dem Ladys und Gentleman angedacht hatte.
    Ihr kennt das aus den verschiedenen Audio Mixen , ( RuhrpottRecords) ( Deepmix ) etc.
    Die Ansprache darf natürlich auch gerne Deutsch erfolgen.
    Gewollt ist eben ein komplettes / Musikuntermaltes / Intro für mich als DJAndré.

    Einzige Vorgabe meinerseits, Musikuntermalt, und das ich angekündigt werde " DJAndré"
    Viele Grüße
    vorab Dankeschön für die Mühe ;):thumbup:;)

  • Moin DJAndre


    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.

    Wie genau wird dein Name denn betont? auf dem A, oder auf dem e?

    Einzige Vorgabe meinerseits, Musikuntermalt, und das ich angekündigt werde " DJAndré"


    Hier werden, wie die bereits erfolgten "Entwürfe" gezeigt haben, vor allem Radioansagen eingesprochen. Ich vermute mal du suchst kein All In One, sondern eher etwas in Richtung Intro-"Jingle" für einen DJ. So eine Art Marktschreier der keine Waren, sondern dich als DJ bewirbt. Liege ich mit dieser Annahme richtig?


    Mit musikalischen Grüßen

    MrElliwood

  • Hi @ all....
    nicht das es so "rüber" gekommen ist, das ich diese Produktion "umsonst" / "kostenlos" haben wolle.

    Ich bin gerne bereit etwas dafür auszugeben.

    Gerne spreche ich auch bei einem Glas Kölsch / Wein mit dem "Produzenten" 8)
    #nachausgangssperre

    Viele Grüße
    André:thumbup: