Marshmello & Halsey - Be Kind

  • Dieser Song darf nur auf Radiosendern mit GEMA und GVL Lizenzen eingesetzt werden!


    Hallo liebe Radiomacher!


    Nun gibt es mein 27. PowerIntro! Diesmal zu dem Song Be Kind von Marshmello & Halsey. Das Intro ist Senderneutral produziert, aber kann auf Wunsch mit eurem Text oder eurer eigenen Stationvoice versehen werden. Solltet ihr an so etwas Interesse haben, könnt ihr mir hier im Thread einfach eine Nachricht hinterlassen.


    Die Hook ist in diesem Format ca. 12 Sekunden lang.

    Also nicht zu lang und nicht zu kurz. Der Rest ist für den Promo Text ;)


    Sollte euch meine Stimme aus unerklärlichen Gründen gefallen und wollt mich als Stationvoice für euren Radiosender, könnt ihr mir gerne eine Privatnachricht hier im Forum senden, um nicht mit diesem Thread ins OffTopic zu rutschen! Des Weiteren könnt ihr auch andere meiner Dienste in Anspruch nehmen: Mehr


    Und nun viel Spaß mit dem PowerIntro und euch allen eine gesunde Zeit. Über konstruktives Feedback freue ich mich sehr!

    Oliver (AC-PLUS) :)

  • Moin Oliver,


    deine Promos gefallen mir ausnahmslos großartig, die Übergänge klingen butterweich und absolut professionell :)

    Bislang konnte ich, da Songs nicht in unserer Rotation vorhanden, noch nicht zuschlagen, diesmal habe ich allerdings einen Volltreffer in der Datenbank & plane die Hook-Promo gern ein.


    Eine kleine Bitte dazu:

    Hast du eine Minute über - analog zu Kevin's Beitrag - auch eine Version mit "expaFM" zu produzieren? Dann wär's perfekt!


    Merci & liebe Grüße aus BaWü