[VERKAUFT] Komplettes Studioset: AUKEY-Mikrofon-Set inkl. Behringer Audiointerface, USB-Kabel, XLR-Kabel

• Das Set wurde verkauft! Bitte schließen.

Liebe Radiostimmen,

da ich seit dessen Zulegung kaum Zeit zur Verfügung hatte & es durch die nahenden Umzüge und berufliche Entwicklung auch in den kommenden Monaten nicht rosiger ausschauen wird, möchte ich ein komplettes Einsteiger-Set für Radiomoderatoren, Podcast-Creators etc. verkaufen, bestehend aus

- AUKEY Studio-Kondensator-Mikrofon-Set mit Ständer, Tischbefestigung, Popschutz, XLR ↔ Klinkenkabel (direkter Anschluss zuleistungsstarken Klinkeneingängen)

- Behringer ZB791 UMC22 Audiophile 2x2 Audio Interface,versorgt das Mikrofon mit 12V (Phantomspannung) und ermöglicht gute Klangqualität beim direkten Anschluss des Mikrofons am PC

- AmazonBasics Geflochtenes XLR-Mikrofonkabel 1,8 Meter ermöglicht den Anschluss jedes professionellen Mikrofons (selbstverständlich auch das enthaltene AUKEY-Mikrofon) an das Behringer Audiointerface, Mischpulte, Radiosendehardware uvm.

Die Klangqualität ist je nach Einstellung gut bis sehr gut (perfekte Klangerlebnisse lassen sich in der Einsteiger-Preisklasse natürlich nicht erwarten), das Zusammenspiel von Mikrofon, Behringer-Interface, Windows 10 sowie gängige Software funktioniert reibungslos.

Es liegen keine Mängel vor, die die Funktionsfähigkeit in irgendeiner Weise beeinträchtigen, es liegen lediglich optische Gebrauchsspuren an den Befestigungspunkten des Ständers vor (vgl. verbogene Stange vorletztes Bild).

Um Versandkosten zu sparen, werden alle Objekte in der Originalverpackung des AUKEY-Sets versendet.

Preislich lag das komplette (selbst zusammen gestellte) Set bei ca. 85 €, da es aber wenig genutzt würde, würde ich mich um mindestens 45 € (bevorzugt via PayPal) freuen.- grundsätzlich lässt sich darüber aber immer gerne reden.

Liebe Grüße & bleibt gesund!

André