Ist das der Jingles4free Nachfolger? 😊

  • Hi Leute,


    vielleicht kennt mich der Ein oder Andere noch von Jingles4free. Ich war dort Admin mit Martin zusammen und hatte damals die Seite gemacht. Auch da hieß ich „jan-marvin“ und hatte sehr viele Jingles und so gemacht für die Community. 😊

    Bin eben ein wenig auf der Suche gewesen nach alten Produktionen von mir und fündig geworden, da musste ich direkt mal schauen, was mit der alten Seite so gemacht wurde. Leider ist sie down... und dann fiel mir diese Seite noch ein 😂


    In diesem Sinne, HI 🙋‍♂️

    Mein Mikrofon habe ich eben auch aus Spaß mal wieder ausgepackt. Die damalige Zeit war wirklich cool und mir hat es sehr viel Spaß gemacht für euch Content zu produzieren. Vielleicht könnte man das ja mal wieder aktivieren ☺️


    Vielleicht hat ja noch jemand mich etwas in Erinnerung 😂 marvinemsen bestimmt 🤪


    LG ✌️:)

  • Moin!


    Ich erinnere mich tatsächlich noch an dich und deine Beiträge - umso schöner das du uns wieder unter uns bist :).


    Ich (und sicherlich auch viele andere) würden uns über neue Elemente von dir riesig freuen! Willkommen!


    Gruß

    Philip