Ist das der Jingles4free Nachfolger? 😊

  • Hi Leute,


    vielleicht kennt mich der Ein oder Andere noch von Jingles4free. Ich war dort Admin mit Martin zusammen und hatte damals die Seite gemacht. Auch da hieß ich „jan-marvin“ und hatte sehr viele Jingles und so gemacht für die Community. 😊

    Bin eben ein wenig auf der Suche gewesen nach alten Produktionen von mir und fündig geworden, da musste ich direkt mal schauen, was mit der alten Seite so gemacht wurde. Leider ist sie down... und dann fiel mir diese Seite noch ein 😂


    In diesem Sinne, HI 🙋‍♂️

    Mein Mikrofon habe ich eben auch aus Spaß mal wieder ausgepackt. Die damalige Zeit war wirklich cool und mir hat es sehr viel Spaß gemacht für euch Content zu produzieren. Vielleicht könnte man das ja mal wieder aktivieren ☺️


    Vielleicht hat ja noch jemand mich etwas in Erinnerung 😂 marvinemsen bestimmt 🤪


    LG ✌️:)


    Beitrag wiederhergestellt... ohne den ursprünglichen Beitrag macht der ganze Faden keinen Sinn. Vom Beiträge löschen wird das Forum auch nicht aktiver. ~Basti

  • Moin!


    Ich erinnere mich tatsächlich noch an dich und deine Beiträge - umso schöner das du uns wieder unter uns bist :).


    Ich (und sicherlich auch viele andere) würden uns über neue Elemente von dir riesig freuen! Willkommen!


    Gruß

    Philip

  • Moin.


    Ja, das Forum ist mehr oder weniger der Jingles4free Nachfolger. Zum besseren Verständnis hier eine kleine Erklärung:


    Basti hat das Forum zu der Zeit gegründet als Jingles4Free die Tore geschlossen hat. Ob Das Forum nun der "offizielle" Nachfolger war weiß ich nicht genau, aber vielleicht können da ja Basti oder Philip weiter helfen.


    Ich habe den Betrieb des Forums übernommen als durch die DSGVO Änderungen nötig wurden, welche Basti aus Zeitmangel nicht vornehmen konnte.

    Die Moderation stemmten früher Basti, Peter und Philip. Mit der Übergabe des Forums war Basti nicht mehr für die Moderation verantwortlich. Im Laufe der Zeit war Peter immer länger inaktiv. Da wir uns nicht sicher waren ob Peter noch zugriff auf seinen Account hat habe ich ihm aus Sicherheitsgründen den Administrationszugriff entzogen. Durch ein Missverständnis hat er das leider als einen persönlichen Angriff gewertet und seinen Forenaccount gelöscht. Daher wird die Moderation heute hauptsächlich von Philip p übernommen, und ich bin ihm dafür sehr dankbar! Ich selbst habe leider relativ wenig zeit für die Administration und Moderation des Forums, schaue aber alle ein bis zwei Tage mal vorbei. Vorausgesetzt ich bin nicht krank oder im Urlaub...


    Seit diesem Jahr darf ich mich bei der technischen Administration über die Unterstützung von Javik freuen.


    Ich hoffe ich habe soweit alles korrekt wiedergegeben. Falls nicht freue ich mich über konstruktive Kritik.


    Mit erholten Grüßen

    MrElliwood