Wir suchen Frischen wind bei uns

  • Moin,


    Wir sind noch ein recht junges Webradio (6 Monate) welches noch tatkräftig Unterstützung sucht.

    Radio Cuxhaven ist nicht so ein typisches Chatradio wie man das so bei FB liest und bei uns lässt auch keiner den Oberguru raushängen.

    Wir versuchen uns etwas von den Chatradios abzugrenzen. Klar wir haben einen Chat den du auch bei deiner Sendung benutzen kannst.


    Ich bin zwar der Inhaber aber bin nicht der "Ich Chef du Nix" Typ.

    Alles wird untereinander abgesprochen was einen nach vorne bringt.


    Wichtig ist das du Spaß am Senden hast und es steht dir jederzeit offen eigene Formate zu entwickeln, auszuprobieren oder aber eine unserer vielen Ideen umzusetzen.


    Eine Eintagsfliege sind wir nicht die heute kommen und morgen dann wieder verschwunden sind. Ich selber habe mir ziele gesteckt. Es wird ein schwerer weg werden.

    Wenn du natürlich uns dabei helfen möchtest, ein junges Radio mit hochzuziehen, dann biste Du bei uns richtig. Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein.


    Du bist ein Neuling?


    Kein Problem. Auch diese bekommen eine Chance bei uns.

    Eine Sendesoftware solltest Du mitbringen. Ohne die kannst du nicht senden.


    So, ich denke mal alles weitere kann man beim Casting beschnacken.

    Ein Aircheck brauchst du nicht zu senden denn wir hören dir lieber Live zu.



    Bist Du neugierig? Dann bewerbe Dich


    https://www.radio-cuxhaven.com



    Bis den dann


  • Dafür dass ihr kein

    typisches Chatradio

    sein wollt, ist auf eurer Homepage aber noch ordentlich "Geblinke" zu sehen. :P

    Wenn du diesen kleinen Such Banner da meinst, da gibt es weitaus schlimmeres.
    Mit den Chat kannst du arbeiten und mit den Gästen schreiben (ist freiwillig und kein muss) , aber sowas was dort geschrieben wird, hat nix auf dem Stream zu suchen wie bei den meisten anderen.
    Hast du bei uns eigentlich schonmal reingehört?