DreamBeats.FM will dich und deine Stimme

  • - Du bist witzig ?

    - Du bist immer cool drauf ?

    - Du hast immer ein flotten Spruch drauf ?

    - Dein Traum ist es in ein Webradio deine Eigene Sendung zu machen ?

    - Du hast Spaß an Musik ?


    Wenn du alle Punkte mit Ja beantworten kannst, bist du bei uns genau richtig.


    Wir wollen unser Radio neu Austellen und Suchen daher aktuell Verstärkung in folgenden Bereichen


    - DJs/Djane

    - Moderator/in

    - Redakteur/in

    - Grafiker/in


    Anforderungen für Moderatoren und DJs


    - Große Auswahl an Musik)

    - Mikrofon oder Headset

    - Sendeprogramm (VDJ, SAM, Mairlist, Traktor, RadioBoss oder ähnliches)

    - Sympathische Stimme und Spaß an Musik und Leute zu Unterhalten


    Anforderung für Redakteure & Grafiker


    - Lust News selbst zu schreiben

    - Gute Rechtschreibung

    - Interesse an Themen aus vielen unterschiedlichen Bereichen


    Was bieten wir dir?


    - Ein Radio welches seit 9 Jahren besteht

    - Eine komplett eigen Programmierte Homepage, die immer wieder neue Features bekommt

    - Freie Sendegestaltung solang es im Rahmen der Vorschriften von Gema/GVL und auch der Deutschen Gesetze ist.


    Haben wir Dein Interesse geweckt ? dann hab keine Scheu dich bei uns zu Bewerben, bei uns gibt es keine Sendegebühren. Auch Neulinge sind bei uns gerne gesehen. Bewirb dich bei uns auf dreambeats.fm


    Dein Team von Dreambeats.FM - Big Dreams & Good Music