HyriseFM sucht Stimmen für Jingles und Sweeper

Dieses Thema ist bereits erledigt. Überlege bitte genau, ob du noch auf dieses Thema antworten möchtest.
  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und gebe mal eine Suche auf! Wie ich schon bei einigen Mitbekommen habe, gebt ihr hier einzelne Jingles in Auftrag!

    Das sowas heutzutage nicht immer ganz billig ist, merken wir schnell...

    Wir sind HyriseFM, ein nichtkommerzielles Radio, welches sich aus Jugendlichen und Azubis zusammensetzt.

    Damit wir unseren Sendeplan attraktiver gestalten können möchten wir gerne auf Jingles und Sweepers zurückgreifen!

    Es sind weibliche und männliche Stimmen jederzeit herzlich willkommen.


    Eine frage als Neuling - um nochmal auf das Thema "jeder gibt hier einzelne Jingles in Auftrag" zurückzukommen.

    Gibt es auch unter euch welche, die ganze Pakete mit uns individuell gestalten (Das geht natürlich nicht so leicht über Forum Posts - da müsste man sich über Teamspeak, Discord, ... "treffen").


    Dann bleibt mir nur noch die Frage des Kostenpunktes.

    Ich sage gleich: wir erwarten als "erste Jingles" nicht viel. Sie sollen kurz und prägnant sein - so wie wir auch! Mit lockerer Stimmung und nicht verkrampft.

    Wir sind überhaupt nicht penibel und können mit allem Leben!

    Von daher sollte der Preis nicht in Höhe eines Neuwagen liegen xD



    Folgend die Pflichtdaten:


    1 - Name und URL des Radiosenders/der Webseite

    https://hyrisefm.de


    2 - Dein Name

    Ben, Ansprechpartner für Moderation


    3 - Elementtyp

    Jingles und Bumper


    4 - Der Text

    Gesprochen werden soll immer der Name, und bei den Jingles nur noch Kleinigkeiten (1-2 Sätze HÖCHSTENS!)


    5 - Etwaige Effekte

    Typische Transitions...


    6 - Bis wann wird der Content benötigt?

    Da habt ihr ruhig Zeit!


    7 - Stimmung

    Auf jeden Fall gute Laune!

  • Hallo Ben,

    Gibt es auch unter euch welche, die ganze Pakete mit uns individuell gestalten

    ja, die gibt es. Ich zum Beispiel! :)


    Du bist herzlich eingeladen, Dich mal auf meiner Website plusradiobranding.de umzusehen. Dort findest Du unter anderem auch Referenzen von aktuellen Produktionen.


    Sollten Dir die Elemente gefallen, können wir sehr gerne einen Termin für ein persönliches Gespräch ausmachen. :thumbup:


    (Der Preis liegt übrigens deutlich unter dem Wert eines Neuwagens ^^)


    Ich freue mich, von Dir zu hören!


    Mit freundlichen Grüßen

    Oliver :)