sc_trans.conf gesucht

Dieses Thema ist bereits erledigt. Überlege bitte genau, ob du noch auf dieses Thema antworten möchtest.
  • Streamsoftware: Virtual DJ


    Aber es geht jetzt um den Shoutcast Transcoder, also falls einer eine Config Datei hat , bitte hier reinposten oder die Version von seiner SC_Trans reinschreiben.


    Danke im Voraus

  • Stream-Panel


    Sie ist da um die Stream's zuverwalten z.B. Port Bitrate Höreranzahl und für Playliste erstellen für den AutoDJ
    u.s.w kann Dir gern mal ein Demo zugang geben auf mein VPS Stream-Panel

  • @'PCPlayer
    nein, das stream-panel ist nicht unbedingt erforderlich. Das kann man verwenden, um unterschiedliche streams zu verwalten.
    Die Einstellungen, die blacky hier angibt, kann man ebenso auch in den scipts sc_serv und sc_trans vornehmen. Man muss nicht
    unbedingt ständig die Bitrate oder Hörerzahl ändern. Ich benutze sowas ausschließlich, um den Auto-DJ ein- u. auszuschalten.


    Playlisten kann man auch mit sc_trans in Verbindung mit calendar.xml steuern. Man braucht dazu allerdings die entsprechenden
    Zugriffsrechte.


    Es gibt unterschiedliche panels. Sind aber für die streamverwaltung gut geeignet.

  • warum nutzt du nicht Streamers Admin Panel


    Hier der Download http://sap.debian3000.de/sap342.zip





    Installationsanleitung


    WICHTIG!Die Anforderungen müssen erfüllt sein! zur Installation
    ggf. Installationen wie folgt durchführen.


    Anleitung zum installieren des PHP-Modul "ssh2"
    Debian 7x64:


    Code
    1. dpkg --add-architecture i386
    2. apt-get update
    3. apt-get install ia32-libs




    ssh installation:



    Code
    1. aptitude update && aptitude install sudo php5-dev php5-cli php-pear build-essential aptitude install openssl-dev zlib1g-dev libssh2-1-dev libssh2-php wget
    2. pecl install -f ssh2
    3. extension=ssh2.so in der php.ini eintragen
    4. apache2ctl restart


    cURL Installation:


    Code
    1. aptitude install php5-curl
    2. apache2ctl restart


    gettext Konfiguration:



    Code
    1. dpkg-reconfigure locales


    Installation nach Anweisung im Browser befolgen. Nach dem beenden der Installation den Ordner install löschen oder umbenennen.

  • ist aber die Anleitung für die SAP 4.0.1 da teilweise mit drin

  • Schaden kann es nicht evtl will er erst mal die 3,5 installieren dann kann man immer noch auf den gedanken kommen das neu SAP installieren.


    Wie auch immer wir das Blatt wenden jeder hat seine eigene meinung u. ich hatte meine absicht zu helfen.