Metal World

  • Es gibt auch Syndications , die nicht bei Radiocontent24 gelistet sind.
    Jeden Samstag von 20 Uhr-22 Uhr
    werden Bernd und Andreas das Neuste aus dem Bereich Metal liefern.
    Wenn Du für deinen Sender etwas besonderes suchst, bist du hier richtig.
    Die Metal World könnt ihr kostenlos für Euren Sendeplan übernehmen.
    Hier geht’s zur Registrierung
    Noch Fragen? Bitte nutzt das Kontaktformular.


    Metal World

  • Das Konzept der Sendung hört sich sehr gut an! :-) Ich hätte Interesse, die auf meinem Sender zu übertragen. Ich würde allerdings, bevor ich meinen Sender dafür registriere, gerne erstmal in eine Ausgabe der Sendung reinhören. Wo ist das möglich?

  • Moin,

    Metal World via Facebook (als Info für alle die dort nicht angemeldet sind)


    Gruß und ein angenehmes WE,
    Philip

  • Never say never. Aufgrund des plötzlichen Verlustes meines Vaters, habe ich erst einmal die Sendung eingestellt. Es wird aber ein Wiedersehen mit der Metal World in diesem Jahr geben. Ich werde es früh genug ankündigen :-)

  • Ich möchte dir erst einmal mein Beileid aussprechen und dir viel kraft wünschen.


    Außerdem will ich nicht unerwähnt lassen, dass ich mich sehr freue wenn du wieder die Zeit und Kraft hast die Sendung aufleben zu lassen :)

  • Auch von mir mein aufrichtiges Beileid! Wir würden uns seeeehr freuen wenn du wieder Zeit und Kraft hast die MetalWorld weiter zuführen. Ich habe immerwieder gerne deine Sendung hier auf unserem Sender übertragen,und es war ein tolles Kontrastprogramm zur Mainstream Musik. Und seit deiner Sendung höre ich immer wieder mehr Metal bzw. Rockmusik. Und dafür möchte ich einfach mal Danke sagen an dir Bernd Resing .


    Auf ein baldiges Wiederhören!


    Dein ChartMIX - Team


    Dominik Kynast