CHR-Promo zu Astronaut, Downtown, Be Right There

  • Sers radiostimmen.com!


    Hat zwar schon paar Wochen auf dem Buckel, aber ich denke, der ein oder andere kann damit noch was anfangen :D


    Im Prinzip kann man das auch als Promo von Be Right There verwenden, da das, wie man hört, gleich darauf folgt, alternativ kann man aber den Diplo-Rest wegschneiden.


    Songs:


    • Sido - Astronaut
    • Macklemore - Downtown
    • Diplo - Be Right There

  • Hallo!
    Eigentlich gefällt es mir recht gut, wenn da nicht dieses "eigentlich" währe.
    Wenn ich dir konstruktive Kiritik geben darf, welche dir vielleicht helfen könnte...


    • die Übergänge smoother gestalten. Zuerst so schneiden, dass es auch ohne FX gut klingt. Danach kann man die FX drüberlegen (nicht zu laut)
    • Der Loop "Downtown" wird 3x verwendet klingt irgendwie komisch. In dem Track gäbe es sicherlich einpaar stellen wo keine vocals dabei sind
    • Der Punkt was mich am meisten stört, ist dass 2 Stimmen verwendet werden. Meiner Meinung sollten die Stimmen entweder zusammenpassen oder nur eine Stimme verwendet werden.



    Ich wiederhole nocheinmal, bitte sehe dies als konstruktive Kritik. Der Content ist nicht schlecht. Ich werde ihn bei gelgenheit auch gerne einmal Spielen :)

  • Denn sobald der Satz "Wir sind dein Lieblingsradio" fällt, ist der Jinlge für uns leider unbrauchbar.

    Dann müsst ihr den Content bei dem jeweiligen Creator kostenlos (meistens) bestellen, damit euer Radioname eingebaut ist. Die meisten Sender wollen diese Satz in ihrem Content hören.