Mairlist Software Hilfe !!!

Dieses Thema ist bereits erledigt. Überlege bitte genau, ob du noch auf dieses Thema antworten möchtest.
  • Hi Community,


    hier bin ich mal wieder , ich habe mir nun endlich seit langem neues Equipment gekauft und nun wollte ich fragen, ob mir einer bei der Software Einrichtung helfen kann. Ich habe mir Mairlist gekauft und blicke da noch nicht so ganz durch und es treten auch Probleme auf. Wenn sich einer für mich Zeit nehmen würde, der schon Erfahrung hat, wäre das echt eine Erleichterung. Ich habe auch kein Handbuch gefunden nur das von der älteren Version, welches ich mir auch durchgelesen habe, aber nicht alles so verstanden habe, bekomme das auch nicht mit dem Musik einstellen hin. Auf Youtube gab es zu der Software auch keine Videos. Ich hoffe es kann mir jemand helfen und vielen dank im voraus.
    Mit freundlichen Grüßen,


    Jonas


    PS.: Schöne Weihnachtszeit an alle und einen guten rutsch ins neue Jahr :D :)

  • Also mal grundsätzlich wo liegen die Probleme denn bei?? Dies hast leider zu ungenau beschrieben, welches bei der Lösung deines Problems hilfreich wäre!! Dazu kommt das es auch wichtig wäre welche Hardware du nutzt, z.b Mischpult u.s.w..
    Dann ist es immer schwierig über Foren zu helfen! Um den Fehler zu lokalisieren müsste ich via TV auf deinen Rechner kommen und dabei via Telefon (Teamspeak) erklären was ich mache etc. Ansich ist Mairlist sehr Bedienerfreundlich und auch leicht einzustellen.
    P.S das Benutzerhandbuch der alten Version kann auch für die 5er genommen werden

  • Ja ich habe eigentlich keine Probleme. Nur ich kenne mich jetzt mit diesem Programm zu wenig aus, weshalb ich jemanden bräuchte, der mir das Programm erklärt, wo was ist, was man alles einstellen muss, das es mit dem Mischpult funktioniert, am besten man skype dann auch. Einfach unter derhitsender.
    MFG


    Jonas :)

  • Hi @wertboy


    Hab mir grade di Version herunter geladen...!


    Wenn ich mir die so ansehe, dann kommt sie mir ziemlich gleich wie dieVersion "mAirlsit 4.4" vor... (->das ist meine Meinung!!!)
    Deswegen würde ich sagen, dass du dirVideos dieser Version oder von der Version "5.1/5.0" ansiehst! Da im Großen& Ganzen alles gleich aufgebaut bzw. die gleichen Funktionen haben!


    Und wenn es wirklich ist, dann schreibins mAirlsit-Forum das du bitte das Handbuch zur Version brauchst!



    Lg @Rafael2603