Chat Werbe Trailer

  • Hallo liebe Community,


    hier präsentiere ich euch einen netten Trailer für euer Radio Chat.
    Im Anhang befindet sich ein Demo.


    Ich biete euch diesen Trailer als MP3, 192 kbs, Stereo und selbstverständlich ohne das lästige Rauschen.
    Zusätzlich benötige ich von euch euer Sender Namen und die Homepage.
    Sollte es besonders ausgesprochen werden, schickt mir eine Aufnahme, mit der richtigen Aussprache.


    Das ganze wird geliefert per Mail für nur 3,50 EUR/Radio


    Bestellung und Zahlungsvereinbarung bitte per PN/Conversation. Die Zahlung vorzugsweise per Paypal.


    Ich hoffe es gefällt euch.


    Dieses Jahr geht es bald los mit dem RaumklanG Studio Jingle Shop.


    Viele Späße!

  • Ich stelle mir gerade eine Frage, in wieweit es hier gestattet ist kostenpflichtige Produktionen anzubieten. So wie ich es verstanden habe, ist dies der Nachfolger von J4F. Also kostenlose Produktionen
    @RaumklanGStudio du auch das nötige Beiwerk für deine kostenpflichtigen Produktionen hast wie z.B Gewerbeanmeldung e.t.c. Weil nach einem Besuch auf Deiner HP konnte ich diesen Eindruck nicht gewinnen

  • Ich hake hier noch ein Mal an.
    Schön, daß du für deine Dienstleistung die Radiostimmen gewählt hast. Selbstverständlich ist das hier in dem Bereich gestattet.


    Für alle anderen Teilnehmer des Topics:
    Ob er rechtlich gesehen die Voraussetzungen erfüllt, gezielt kommerziell zu verkaufen, wird und darf vom Radiostimmen.club nicht überprüft werden.
    Das Thema hier bringt mich jedoch auf eine Idee: Wir müssen noch klarer in unseren Nutzungsbestimmungen deklarieren, daß wir (bzw. ich als Betreiber von Radiostimmen.club) uns ausdrücklich von gewerblichen Angeboten distanzieren, sondern nur Anbieter und Interessent/Käufer an der Transaktion beteiligt sind. Einen entsprechenden Abschnitt werde ich in den Nutzungsbestimmungen deklarieren. Anschließend wird jeder User von unserer Software dazu angehalten die aktualisierten Bestimmungen zu akzeptieren.


    Viel Erfolg an @RaumklanGStudio und danke, daß du die Radiostimmen nutzt!

  • Bedeutet im Klartext:


    Dienstleistungen im Bereich Sprecher, Jingle Produktion und/oder Musik Produktion für den Radio Content Bereich,
    dürfen im Forum Radiostimmen in der Rubrik Professioneller Content angeboten und beworben werden ?