Ich suche jemanden der mir ein paar Jingles erstellt

Dieses Thema ist bereits erledigt. Überlege bitte genau, ob du noch auf dieses Thema antworten möchtest.
  • Name + URL des Radiosenders:
    Hitmixbase The Music is now here.


    Dein Name (Moderatoren- oder Benutzername):
    Tommy Moderatoren Name: DJSnoopy2k9 (two K Nine)


    Elementtyp/-en:
    Jingle
    Texte mit Regieanweisungen:
    Hitmixbase The Music Is Now Here. www.hitmixbase.de


    Gewünschte Effekte
    SFX


    Stimmungslage:
    Mit Power




    Gewünschter Termin der Fertigstellung (etwa):
    Ist nicht dringlich.

  • Ich bin raus aus der Nummer weil
    1. Regel im Forum nicht verstanden bzw. gelesen oder auch ignoriert
    2. Unvollständige Angaben
    3. Der Termin


    @Tommy Giesecke einen Termin für 2 Tage zu nennen, finde ich (mit Verlaub) schon ein bisschen frech. Alle Produzenten hier machen das in Ihrer Freizeit. Teilweise werde diese auch für Produktionen bezahlt. Diese haben (in meinem Falle) oberste Priorität. Daher sollte man schon ein bisschen Geduld haben, wenn hier Leute Ihre Freizeit opfern, um die etwas zu machen. Ein Jingle ist nicht mal eben in 3min. gemacht. Wünsche dir viel Erfolg, nur so wie ich denke , denken viele Produzenten

  • Ok das nicht alle Zeit haben verstehe ich , dass aber dann gesagt wird das hier jingles 4 free sind dann aber angeprangert wird ist ein bisschen hart.
    Ich zwinge niemanden zu etwas es war nur eine bitte und ich hab vergessen hinzuschreiben das es nicht unbedingt an dem Tag fertig werden muss.
    Ok ich hab mich versucht vorhin einzulesen und ich komme noch nicht mit forum ganz klar wo ich vorhin noch gefragt habe wo man was macht.
    Mit freundlichen grüßen
    Tommy