Koffein Mix Promo 2016

  • Moin,


    habe mal ein Koffein Mix Promo zum Wachwerden eingesprochen.
    Ich habe noch nicht so viel Erfahrung damit und würde mich um ein wenig Feedback freuen :)


    Songs:
    Stereoact feat. Kerstin Ott - Die immer lacht
    Gestört aber Geil - Ich & Du
    Zara Larsson - Lush Life

    Gemapflichtige Inhalte enthalten


    Grüß

  • Hallo Steve!
    Das Promo ist für den Anfang schon sehr gut geworden!


    Die Mikrofonqualität ist wirklich gut, was hier im Forum leider nicht immer selbstverständlich ist.


    Wenn ich etwas zu bemängeln hätte, währe das einzige was mich stört ist, dass du am Schluss 2x hintereinander den selben FX eingesetzt hast,
    Den hätte ich einfach weggelassen :)
    Der eine oder andere Übergang hätte vielleicht flüssiger gestaltet werden können.
    Im Großen und ganzen sind das alles kleinigkeiten, auf die die meisten nicht achten. Ich wollte es dennoch einmal erwähnt haben, denn ich denke du möchtest erhliche Antworten erhalten :)

    Kleiner Tipp noch am Rande.... vielleicht mit mehr emotionen arbeiten z.B "gute Laune Garantiert" -> eventuell lauter und kräftiger einsprechen, so dass durch das Promo gute laune entsteht :)


    Wenn du mich fragen würdest ob ich das in meiner Show "Monday Music - mehr Montag geht nicht" verwenden würde, würde ich mit einem eindeutigen JA antworten. Passt auch irgendwie, wenn man sich das Sendekonzept ansieht :)


    Ich würde mich freuen, wenn das Forum in Zukunft mehr von dir hören dürfte ;)

  • Hey Claus :)
    vielen Dank für dein Feedback, das hilft mir sehr!


    Ehrliche Antworten sind mir die liebsten, wäre ja auch irgendwo langweilig wenn alles gleich perfekt wäre.
    habe mal versucht das Ende ein bisschen runder zu gestalten ^^


    Du kannst das Promo sehr gerne für deine Sendung nehmen, würde mich freuen :)


    Klar, ich fühle mich wohl in dem Forum ... wo man sich wohl fühlt ist man bekanntlich gerne und oft (wie auf der Couch ;D)