Frage an ALLE die den SENDEPLAN benutzen

Dieses Thema ist bereits erledigt. Überlege bitte genau, ob du noch auf dieses Thema antworten möchtest.
  • Hallo,
    ich stelle mal eine allgemeine Frage, da Martin (nachdem ich den Sendeplan gekauft und danach ein Problem hatte) auf meine E-Mails einfach nicht antwortet.
    Vielleicht kann mir ja ein anderer helfen.


    Ich habe den Sendeplan ordnungsgemäß installiert, was auch alles wunderbar funktioniert hat.
    Ich habe dann Moderatoren angelegt und diese dann mit den entsprechenden Rechten eingerichtet.
    Nun habe ich selbst einige Sendevorlagen angelegt, auch das hat wunderbar funktioniert.
    Dann habe ich für mich meine feste immer wiederkehrende Sonntagssendung angelegt, was auch funktioniert hat.
    UND JETZT PASSIERT ES:
    WENN ich mich dann einen Tag später mit meinem Modinamen einlogge um die Grußbox zu lesen, dann entleert sich automatisch der komplette Sendeplan und dabei spielt es KEINE Rolle ob es meine oder auch andere eingetragene Sendungen gibt, der komplette Sendeplan ist dann leer.
    KANN mir da eventuell einer weiterhelfen, das wäre sehr nett.
    Vielen Dank schon mal im Voraus.

  • Das klingt sehr nach meiner "Lieblingsfunktion" aus den Globalen Settings.


    Schau mal bitte, ob du in "Einstellungen->Globale Einstellungen" die Funktion "Abgelaufene Sendungen endgültig löschen" auf "niemals" stehen hast.
    Dann bleiben Deine Sendungen auch bestehen.


    Hast Du dort aber eine andere Option gewählt, werden alle Sendungen gelöscht. Ein Fehler, den ich erst beheben konnte, als der Programmierer einen Admin-Zugang hatte, und alles kontrolliert hat. (Leider ist der nun im Nirvana des Internets anderweitig tätig).


    Falls es Dir geholfen haben sollte, wäre ein kurzes Feedback nice.


    Viel Erfolg, und weiterhin viel Spaß.

  • Hallo Symeon,
    vielen vielen Dank für diese Information.
    Du hattest vollkommen Recht mit deiner Info.
    Nun klappt alles wunderbar und ich bin zufrieden.
    Ich finds nur schade das sich noch nichtmal die Entwickler und Progger von diesem Sendeplan nicht gemeldet haben, aber egal jetzt, nun gehts ja.
    Mit den besten musikalischen Grüßen.
    Charly