Spukiges HALLOWEEN Jingle Paket

  • Sensationell Mega Gruseliges Promotion Video! ;-)





    Hier biete ich Dir mein Halloween Jingle Paket an:


    Spukige Halloween Jingles - Halloween Jingle Paket



    - 20 gruselige Jingles


    - 4 schaurige Bonus Drop Ins


    - 8 erschreckende Sound Effekte (Atmosphären mit Geräuschen)


    Alle Dateien liegen als MP3 Datei vor: 320kbit/s / 44.1khz / 32 bit float


    Nach Zahlvorgang Download einer *.zip Datei (32,4MB).



    [Blockierte Grafik: https://i.imagebanana.com/img/rprrxchq/thumb/HalloweenJinglePaket.jpeg]


    Link zum Bestellen:
    https://sellfy.com/p/o0IJ/


    Preis: 4,97 EURO

    Demo zum anhören auch auf der verlinkten Webseite.


    Wie bereits oben erwähnt, bieten andere Anbieter 8 Halloween Jingles für ab 7,50 Euro an!!!


    Ihr seht, ich will mich nicht an Euch bereichern,
    nur einigermaßen Unkosten für selbst gekaufte Audio Produktions Elemente decken.



    Würde mich freuen, wenn Ihr mich alle aus der Community unterstützt,
    damit ich auch zukünftig weitere Produktionen günstig für Euch anbieten kann.


    Vielen Dank!


    Besten Gruß
    Frank





    [Blockierte Grafik: https://i.imagebanana.com/img/604tbcxi/thumb/1_Jingles20161008140444.jpg][Blockierte Grafik: https://i.imagebanana.com/img/bj52oon3/thumb/2_DropIns20161008140507.jpg][Blockierte Grafik: https://i.imagebanana.com/img/v5vtqmbe/thumb/3_SFX20161008140526.jpg]

  • Moin Frank!


    Vor ein paar Tagen habe ich mich schon selbst ein ein paar "Halloween-Jingles" für meine geplante Sendung gemacht und bin also vor ein paar Tagen auf deine Ankündigung aufmerksam geworden - genau das was ich gesucht habe. Also habe ich mir das Paket eben direkt mal zugelegt.


    Für alle die also Interesse haben: Klare Kaufempfehlung von mir! Der Preis ist mehr als gut, denn wir wissen wohl alle wie viel man für gute Sendungselemente ausgeben kann (Und gerade im Webradio ist das Budget in den meisten fällen einfach stark begrenzt). Wer hier also nicht zuschlägt verpasst was! Über die Qualität kann man sich auch nicht beschweren.


    Was mir allerdings wichtig war: Neutrale Produktionen ohne sowas wie "Dein Lieblingswebradio" - Das ist nämlich etwas was ich haben kann und diese Elemente sind alle perfekt neutral Produziert.

    In diesem Sinne:
    danke für die Produktion und allen ein feines Wochenende,
    Philip :1f918-1f3fb:

  • Hallo Philip,


    vielen Dank für Deine Rückmeldung.


    Schon mal gut zu wissen, dass die Bezahl- und Kaufabwicklung einwandfrei funktioniert!


    Daher "Vielen Dank!" für Deine Unterstützung und Deinen Kauf des "Halloween Jingle Pakets".


    Danke auch für das positive Feedback!
    Freut mich, dass Dir die Produktion zusagt.


    gruss
    frank

  • Hallo Frankie,


    sehr interessant wirkt das Paket, allerdings finde ich es mehr als schade dass man ausschließlich mit PayPal zahlen kann.
    Vielleicht ist deinerseits noch eine Bezahlmethode wie Sofortüberweisung oder Paysafecard möglich, dies würde sicherlich mehreren Leuten ermöglichen, dein Paket zu erwerben (mich inbegriffen) :)


    Gruß

  • Hallo André,


    sowohl der Anbieter Sellfy
    als auch mein eigenes Sales Script
    laufen ausschliesslich über PayPal.


    Die allermeisten Zahlungsanbieter Scripte, Webbasierte Lösungen
    und Webshop Anbieter und Applikationen
    arbeiten mit PayPal als sicheren Zahlungsanbieter.


    PayPal ist seit vielen Jahren als seriöser Zahlungsanbieter auf dem Markt.


    Über ein PayPal Konto kann man ebenso mit einer deutschen Bankverbindung bezahlen.
    Mit Kreditkarte als verknüpfte Zahlungsmethode ist auch das über PayPal möglich.
    Das Risiko ist genauso gering wie bei Sofortüberweisung.


    Sofortüberweisung, Click´n´buy, Paysafe oder sonstige exotischen Zahlungsanbieter können nunmal nicht angeboten werden.


    Wenn man mit einer direkten Zahlung über ein deutsches Bankkonto bezahlen möchte,
    sehe ich überhaupt kein Problem darin, dieses über PayPal zu tun.


    Ich mache das bereits seit vielen Jahren so und habe noch nie irgendwelche Probleme damit gehabt.


    Besten Gruß
    Frank

  • Grundsätzlich klappt mit PayPal alles problemlos.
    Aber ich schmeiße hier mal eine Alternative rein: Produkthersteller - Digistore24


    Wir akzeptieren Zahlungen via Visa- und Mastercard, SEPA-Lastschrift, Paypal, Sofortüberweisung, Vorkasse und Rechnung.

    Digistore24 tritt dabei als Reseller ein.
    Mehr Infos auf der verlinkten Seite.


    Mehr brauche ich dazu aber nicht zu schreiben, dachte es wäre nur erwähnenswert. :)

  • Digistore24 kenne ich.


    Ist für diese Art von Produkten ungeeignet.


    Abgesehen davon, dass die das Produkt für ihren Marktplatz sowieso ablehnen würden, spricht dagegen:


    - mindest Auszahlung ab 50 Euro - (Wird mit den Jingle Päckchen nicht funktionieren.)
    - Prämie für digistore - 1 Euro plus 7,9 % des Verkaufspreis. (Noch weniger Gewinnspanne im Vergleich zu sellfy)
    - Verkaufswebseite, Danke-Seite, Down-Sell-Up-Sell..... (ohne Webseite für das Produkt wird es nicht angenommen)
    - Datei kann nicht dort gelagert werden. Muss also auf seperaten sicherem Server liegen.


    Kurz gesagt! Es bleibt bei sellfy, wo es jetzt ist und gut.
    Für diese Art Produkt und kurzfristigen schnellen Angeboten, ist es so am Besten gelöst.


    Es ist für den Käufer einfacher ein PayPal Konto zu eröffnen,
    als für mich eine komplette Homepage-, Verkaufsablauf mit allen Zahlungsanbietern, Server-Landschaft aufzubauen, wenn ich hier mal ein Jingle Paket anbiete.


    sorry!

  • Bald ist es wieder soweit! Halloween steht vor der Tür...


    Eröffnungsbeitrag oben wurde editiert und aktualisiert.


    Link zu meiner mevua.de Seite funktioniert,

    ebenso wie PayPal-Button und Verkaufsabwicklung.


    Mit einem PayPal-Konto hat man im übrigen mehrere Zahlmöglichkeiten (Bankverbindung, Kreditkarte, etc.), weil das hier mal angesprochen wurde.


    Hörbeispiele auf der mevua Seite hörbar.


    Viel Spaß und vielen Dank für die Unterstützung aus der Forumsgemeinde.


    Besten Gruß

    Frank

  • Sorry ..ich kaufe nicht gerne die Katze im Sack, besonders wenn der Firmensitz in der Dom Rep ist. Hörprobe wäre schon ok ....Paypal hab ich nicht und will ich nicht ..Denke einigen geht es ähnlich.

  • Bernd Resing - Wenn Du kein PayPal hast oder willst ist das Deine Angelegenheit.


    Ich kann Dir die Jingles auch auf einem USB-Stick überrreichen, wenn wir uns mal auf der Strasse begegnen. Und dann kannst Du mir 5 Euro in die Hand drücken. Wenn wir uns sehen, lade ich Dich auch auf einen Kaffee für 2 Euro ein.


    Unabhängig davon leben viele Deutsche, Österreichische und Schweizer Rentner in der Dominikanischen Republik. Ich glaube es sind allein 750.000 Schweizer Rentner in der Dom.Rep. Daher kein ungewöhnliches Impressum.


    Ich habe halbjahresweise in Deutschland und Boca Chica, Dom.Rep. gelebt und lebte dort bei meiner Schwester.


    Wegen meiner Schauspieler und Sprecher Tätigkeit bin ich jetzt wieder länger in Deutschland und werde mein Impressum wieder anpassen.


    Keine Sorge! Ich bin kein Fake und das Bezahl- und Verkaufssystem hat ja auch das letzte Jahr funktioniert.


    Besten Gruß

    Frank