Jingle+DropIn

Dieses Thema ist bereits erledigt. Überlege bitte genau, ob du noch auf dieses Thema antworten möchtest.
  • Ich würde mich da gerne einmal dransetzen, allerdings habe ich noch ein paar Fragen:


    1. Soll nur IP oder auch das gen Englisch ausgesprochen werden?
    2. Soll der/die/das Jingle in die Richtung: "*MUSIK* DJipgen *MUSIK*Die beste Musik / Die neusten Songs / Die geilsten Tracks *Musik* Nur hier *SOUNDEFFEKT* Live in the Mix *ENDE MIT ECHO*" gehen? ( "/" = oder) Wenn dieses Beispiel nicht deinen Vorstellungen entspricht, was möchtest du dann haben?
    3. Welche Musikrichtung spielst du am meisten, bzw. welches Genre oder welche Titel soll ich für die Tracks im Jingle verwenden? Soll die vewendete Musik vielleicht sogar GEMA-Frei sein?


    Das sind erstmal alle Fragen die sich mir im Moment stellen.

  • 1. Soll nur IP oder auch das gen Englisch ausgesprochen werden?

    Es soll nur IP Englisch ausgesprochen werden.


    2. Soll der/die/das Jingle in die Richtung: "*MUSIK* DJipgen *MUSIK*Die beste Musik / Die neusten Songs / Die geilsten Tracks *Musik* Nur hier *SOUNDEFFEKT* Live in the Mix *ENDE MIT ECHO*" gehen? ( "/" = oder) Wenn dieses Beispiel nicht deinen Vorstellungen entspricht, was möchtest du dann haben?

    Jingle: *Soundeffekt*DJipgen live in the mix*Soundeffekt* wäre cool, aber nimm das was dir einfacher ist (:


    3. Welche Musikrichtung spielst du am meisten, bzw. welches Genre oder welche Titel soll ich für die Tracks im Jingle verwenden? Soll die vewendete Musik vielleicht sogar GEMA-Frei sein?

    Ich spiele House&Elektro und HandsUp Musik ab. Eine Musik muss nicht im Jingle sein, aber wenn es dir einfacher ist kannst du es gerne machen. (Es MUSS nicht GEMA-Frei sein.)