Upgrade des Forums - Wichtige Hinweise

  • Hallo liebe Freunde,


    ja, es sieht hier nun ganz anders aus. Dies ist aber nur oberflächlicher und technischer Natur. Inhaltlich bleibt alles gleich.


    Es gibt ein paar Sachen, die zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verfügbar sind, und vielleicht läuft noch nicht alles rund. (Mit Sicherheit wird noch nicht alles rund laufen :P)

    • Die Radiostimmen-App für iOS und Android sowie die Tapatalk-App funktionieren mit unserer Seite derzeit nicht.
      Hierfür warten wir noch auf ein Update vom Programmierer. Wann das kommt, ist bisher nicht bekannt. Tapatalk wurde bereits informiert.
    • Das Partner-System mit den Bannern ist noch nicht verfügbar.
      Hierfür warten wir noch auf ein Update vom Programmierer. Wann das kommt, ist bisher nicht bekannt. Der Programmierer hat ein Update zugesagt.
    • Die Nutzungsbestimmungen sind aktuell nur bei der Registrierung sichtbar.
      Hierfür warten wir noch auf ein Update vom Programmierer. Wann das kommt, ist bisher nicht bekannt. Der Programmierer hat ein Update zugesagt.
    • Das Dashboard zeigt noch nicht die Boxen an, wie ich sie gerne hätte. Gleiches gilt für die Seitenleiste. Hier muss ich nochmal einen Feinschliff machen.

    Es sei noch dazu gesagt, daß das Upgrade auf die neue FOrenversion noch nicht die finale Version ist, sondern lediglich ein (fast fertiger) Release Candidate.


    Wenn euch also Fehler auffallen, bitte keine Scheu haben, diese hier zu melden.


    Auch das Design ist momentan nur ein Provisorium. Es gibt aktuell nur eine minimalste Auswahl an Themes, die aber in keinem Falle zu uns passen. Daher habe ich innerhalb der letzten Stunden das Design, das ihr jetzt seht, gebastelt. Wenn euch das gefällt, können wir das aber natürlich auch behalten.

  • Das Problem mit den nicht vorhandenen Partner und den Nutzungsbedingungen haben wir soeben zusammen gemeinsam aus der Welt geschafft. Das Dashboard sollte soweit wieder alles korrekt anzeigen.


    Falls noch etwas auffällt, bitte entsprechend melden, damit wir uns das ansehen können.


    Ein erfolgreiches Jahr euch allen, over and out!

  • Aktualisierung:

    • Die FAQ sind nun oben in der Navigation verlinkt.
    • Der Partnerbereich ist nun fertiggestellt. Falls jemand von euch schon unsere Codes aus dem alten Board verwendet hatte, überarbeitet diese bitte mit den neuen!
    • Benutzerprofilfelder angepasst/erweitert

    Bitte prüft in eurer Benutzerkontenverwaltung auch unbedingt die Einstellungen zur Privatsphäre und den Benachrichtigungen! Die Einstellungen, die ihr im alten Board vorgenommen habt sind nämlich mit dem Upgrade ungültig geworden.


    Danke auch für die Unterstützung an @jacboy!


    So, ich bin dann mal pennen. Gute Nacht. :D