Dropin

Dieses Thema ist bereits erledigt. Überlege bitte genau, ob du noch auf dieses Thema antworten möchtest.
  • 1 - Name und URL des Radiosenders/der Webseite


    http://web211.webbox443.server-home.org/news.php





    2 - Dein Name



    Amary



    3 - Elementtyp: Dropin



    4 - Der Text

    Ladys & Gentleman meine Damen & Herren die Nästen stunden müsst ihr eure Kühlschränke abschließen den jetzt ist Sie da aus dem Sendestudio Berlin begrüßt euch Amary Alias Berliner bulettechen Sie wünscht euch viel Spaß mit toller Musik und Unterhaltung begrüßen wir gemeinsam eure DJ Amary >>>Echo ……<Amary



    5 - Etwaige Effekte


    Echo bei DJ Amary am Schluß



    6 - Bis wann wird der Content benötigt?



    24.06.20.17



    7 - Stimmung



    Kraftvoll



    Wie schnell soll der Dropin gesprochen sein ! - Medium



    Ich bedanke mich jetzt schon mal im Vorraus

  • Hallo Amary!


    Ich spreche dir den Jingle gerne ein. Lass uns aber vorher zwei Kleinigkeiten klären?


    Wie soll "Amary" ausgesprochen werden? Auf Deutsch, auf Englisch oder doch ganz anders? - und: am Anfang meinst du doch "die nächsten Stunden" - oder? ;)


    Viele Grüße,

    Stationvoice

  • Hallo Sie Hallo Stationvoice


    Erst mal , Vielen dank das Sie, das machen möchten. zu ihren Fragen.


    wenn Sie Amary auf Englisch machen könnten wäre es echt spitze. aber auch wenn es.Nur Deutsch ist ist das prima. zu 2. ja meine " die nächsten Stunden "


    Ich sage Schon mal danke im Voraus und nette Grüße aus Berlin & Leipzig

  • Sehr gerne! :)

    Zwischenzeitlich habe ich mir auch das Angehängte angehört. Da scheint wohl ziemlich viel komprimiert worden zu sein...fast, als wäre es leicht übersteuert...


    Aber die Hauptsache ist ja, dass es dir gefällt!

    Wo wird denn die Promo zu hören sein?


    Beste Grüße,

    die Stationvoice

  • Wir sind noch im aufbau...... eines Radios. aber bevor Gema & Gvl nicht rechts sicher ist . geht nix on Air


    " leicht übersteuert." weiß nicht , da ich von sowas echt kein Plan habe. das einzige was ich schade find. ist der Schluss. das man es nicht so verstehen kann.


    Grüße aus Berlin & Leipzig