Grußbox ?

Dieses Thema ist bereits erledigt. Überlege bitte genau, ob du noch auf dieses Thema antworten möchtest.
  • Moin moin zusammen,
    Also ich bin kein großer Webseiten Guru und kenne mich auch nur bedingt mit php aus.
    Daher haben wir bis her für unsere Radiopage auch kein selbst geschriebenes Script für eine Grußbox, die bei uns Mail ins Studio heißt.
    Nun kommt mein Problem. Die Grußbox die wir nutzen bietet eine fremd Seite an,diese fällt aber desto öfteren aus, ärgerlich für die Hörer und auch für bestimmte Sendungen bei uns, wo die Grußbox sehr oft zum Einsatz kommt. Wir nutzen ( weil ich doof) Joomla 3,6.x.x.x. und ich benötige eine Idee wie ich am besten ein Script habe das wie eine Grußbox arbeitet.
    Ich kann eine Email noch einrichten und ein Formular auf die Page legen. E-mail Daten an alle Moderatoren verteilen ok,wäre eine möglichkeit. würde es aber viel besser finden das die meldung direkt auf der Webseite erscheint in einem Bereich wo eben nur der Mod. Zugang zu hat, ( ok wünsche kann man ja äußern)

    Hat sonst noch irgendwie eine Idee wie man so etwas umsetzen könnte oder weiß wo man eine ordentliche Wunschbox herbekommt??

  • Ergänzend:

    Zufällig wunschbox.cc?


    Der MrElliwood und ich haben vor einiger Zeit mal an einer Grußbox mit Sendeplan gearbeitet... ist aber aufgrund privater Schwierigkeiten ins Stocken geraten, die Entwicklung.

  • Ergänzend:

    Zufällig wunschbox.cc?


    Der MrElliwood und ich haben vor einiger Zeit mal an einer Grußbox mit Sendeplan gearbeitet... ist aber aufgrund privater Schwierigkeiten ins Stocken geraten, die Entwicklung.

    Ja Basti, das ist der Anbieter, eigentlich nicht schlecht,nur die Ausfälle sind eben unmöglich gerade wenn es Sendungen sind wo die Hörer die aktiv nutzen und dann geht sie nicht.
    Ja ich denke unser Sendeplan von Joomla ist ganz gut. Vielleicht macht ihr an der Entwicklung einfach mal weider wenn ihr wieder Zeit habt, denn es gibt tatsächlich nur sehr wenige die eine gute Wunschbox anbieten für php fusion gibt es eine sehr gute, nur die läuft eben nicht auf Joomla.