alter Content "laggt" nach download

Dieses Thema ist bereits erledigt. Überlege bitte genau, ob du noch auf dieses Thema antworten möchtest.
  • Hallo!
    Seitdem das Forum auf den neuen Servern läuft, gibt es folgendes Problem:
    Sobald man sich z.B ein kostenloses Promo downloaden will, kann man dies ohne Probleme. Jedoch wenn man es dann öffnet (egal mit welchen Playern) hagt diese Datei, warum auch immer.

    Ich hoffe, ihr findet den Fehler schnell, damit wieder alles läuft ;)

  • So etwas ähnliches ist mir tatsächlich auch aufgefallen, habe auf einem Mobilgerät in eine Promo reingehört und diese hatte auch so "Laggs" und diese typischen Stream-Geräusche (wisst schon, klingt so etwa wie ein *hicks*), habe aber einfach vermutet dass das am uralten Gerät lag...

  • Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, woran es liegt. Ich habe 1 zu 1 die Dateien von A nach B kopiert. Es ergibt keinen Sinn.


    Abhilfe schafft hier nur: MP3-Soundfiles neu hochladen (Beitrag editieren, Dateianhänge löschen und erneut vom lokalen PC anhängen)