Änderungen für alle laut.fm-Sender im Zuge von 24/7 live

  • Ab sofort darf bei laut.fm unbegrenzt live gesendet werden, allerdings nur wenn alle 30 Minuten ein Werbetrigger gesendet wird. Eine Zwangsinjektion von Werbung erfolgt nicht.

    Wer den Werbetrigger nicht nutzt muss mit einer Sperrung seines Livezugangs rechnen. Daher haben wir mit Ausnahme von den Hörercharts und Mehr neue Musik alle Abos von laut.fm-Sendern beendet, damit diese nicht gegen Regeln verstoßen.

    Morgen werden wir unser System so umstellen, dass Sender von laut.fm nur noch Sendungen buchen können, die auch mit laut.fm kompatibel sind. Außerdem werden wir euch dann nochmal informieren, welche Sendungen bereits für laut.fm angepasst sind. Sobald wir wissen, dass eine Sendung kompatibel ist, wird dies auch auf der Sendungsseite angegeben.

    Für Anregungen und Fragen zur Thematik stehen wir hier gerne zur Verfügung.

  • Rund die Hälfte aller bei uns buchbaren Sendungen ist nun auch wieder für laut.fm verfügbar. Da wir aus Sicherheitsgründen alle bisher inkompatiblen Sendungen für laut.fm-Sender deabonniert hatten, überprüft bitte bei Meine Sendungen, welche Sendungen euch nun fehlen, und bucht diese, falls möglich und gewünscht, erneut. Alle kompatiblen Sendungen könnt ihr ganz einfach in der Angebotsübersicht über den Filter laut.fm mit der Auswahl Ja finden.

  • Zu Silvester haben wir noch eine Kleinigkeit für euch. StarTracks mit Jörg Weese ist ab sofort kompatibel mit laut.fm. Damit bedanken wir uns bei euch für einen guten Start dieses Jahr und wünschen euch ein tolles 2018 mit vielen großartigen Radiosendungen. :-)