Suche jemanden der mir folgendes bitte einsprechen kann!

Dieses Thema ist bereits erledigt. Überlege bitte genau, ob du noch auf dieses Thema antworten möchtest.
  • Hallo Liebe Anrufer da sie leider bei ihren Anruf ihre Telefonnummer nicht mit Übermittelt haben. Können wir sie leider nicht weiter Verbinden.Bitte schalten sie ihre Rufnummer Übermittlung an und rufen sie uns erneut an bitte! Denn ohne Rufnummer (Rufnummern) Übermittlung sind wir nicht zu erreichen! Wäre nett wenn er in 2 Versionen eingesprochen werden würde; einmal neutral Seriös und einmal etwas Frech! Textanpassungen können vorgenommen: Falls es anders eingesprochen besser vernommen wird von jeweiligen Anrufer! Danke im Vorfeld schon mal für eure Hilfestellung Umsetzung dessen!

  • Lieber Thorsten!


    Du bist ja nicht erst seit gestern hier im Forum und ich würde insbesondere dich, als erfahrenes Mitglied bitten, die Vorlage zu nutzen.