Aktuelles zum Punktesystem

  • In Kürze führen wir eine Möglichkeit ein, um euer Punktekonto aufzuladen.

    Eine Seite zum Aufladen ist bereits vorhanden, jedoch bitten wir euch, diese bis auf Weiteres noch nicht zu nutzen, da wir noch keine entgültige Freigabe von unserem Zahlungsdienstleister erhalten haben.

    Eine Aufladung ist auch noch nicht notwendig. Auch mit 0 Punkten oder Minuspunkten werden eure Sendungen noch übertragen.

    Sobald die Auflademöglichkeit final bereitsteht, informieren wir euch. 48 Stunden danach werden wir euren Punktestand auf 0 setzen. Eure Sendungen laufen also dann noch zwei Tage, auch wenn ihr nicht sofort aufladet.

  • 🤩 AB MITTERNACHT:

    Punktekonto kann im Prepaid-Verfahren aufgeladen werden! 🤩


    ✅Bis heute Abend...

    ...übernehmen wir noch alle Kosten für Sendungen, die ihr in euren Sender übertragen lasst.

    (Also bis 19. Januar, 23:59 Uhr)


    ⚠️Um Mitternacht...

    ...setzen wir alle Sender, deren Punktekonto im Minus ist, auf null Punkte zurück. Ab dann ist eine Aufladung notwendig ("Radio verwalten" => "Aufladen").


    ⛔Ab heute Nacht...

    ...ist für 2 Tage der Toleranzbereich aktiv - also das Punktekonto kann dann noch mal ins Minus gehen.

    ABER: Bis 21. Januar um 23:59 Uhr MUSS das Punktekonto dann aber ausgeglichen oder im Plus sein. Radiosender, die dann noch im Minus sind, können unsere Dienste dann nicht mehr nutzen, bis sie Punkte aufgeladen haben.


    Ab dem 22. Januar kann das Punktekonto dann auch nicht mehr ins Minus gehen.


    💵 ZAHLUNGSMETHODEN:


    Folgende Zahlungsmethoden werden momentan zur Aufladung akzeptiert (je nach Wohnsitz, Ermittlung anhand der IP-Adresse):


    ▶️ PayPal (Guthaben, SEPA, Überweisung, Kreditkarten)

    ▶️ Klarna (ehem. Sofortüberweisung)

    ▶️ giropay (für teilnehmende Banken und Sparkassen)

    ▶️ Bitcoin

    ▶️ Amazon Pay

    ▶️ Handypay (per SMS)

    ▶️ Telefon (per Telefonrechnung)

    ▶️ SafetyPay

    ▶️ klassische SEPA Banküberweisung


    😁 Prepaid. Kein Abo. Keine Haken.


    Viel Vergnügen weiterhin bei der Nutzung unseres Services wünscht das Team von RADIOSENDUNGEN.COM!