Drops von verschiedenen Personen benötigt

Dieses Thema ist bereits erledigt. Überlege bitte genau, ob du noch auf dieses Thema antworten möchtest.
  • Moin!


    Ich versuche mich gerade an einigen Jingles und versuche dort quasi "Hörer-Meinungen/-Stimmen" einzuarbeiten. Ich würde mich freuen wenn einige von euch mir also einen gefallen tun könnten und mir die folgenden Texte einfach unbearbeitet einsprechen würden.


    1 - Name und URL des Radiosenders/der Webseite

    440Hz-Radio


    2 - Dein Name

    Philip Neuber


    3 - Elementtyp

    Dropins


    4 - Der Text

    "Hitcocktail? Der gefällt mir richtig gut!"

    "Philip's Playlist ist für mich einfach der perfekte Start in den Sonntag."

    "Warum ich so gerne 440 Hertz Radio höre? Na... die spielen einfach immer den besten Ton!"

    "Ja definitiv der beste Ton!"

    "Der Song ist einfach nicht mein Fall"

    "Gefällt mir richtig gut!"


    5 - Etwaige Effekte

    keine, trocken gesprochen.


    6 - Bis wann wird der Content benötigt?

    Kein Zeitdruck


    7 - Stimmung

    neutral, evtl. ein bisschen fröhlich.


    8 - Bei Hookpromos: Welche Lieder?

    _


    schönes Wochenende,

    Philip