Synchronsprecherin sucht Auftrag

  • Hey. :)

    Mein Name ist Anne. Ich bin 19 Jahre alt und streame seit circa 4 Jahren auf Twitch. Daher habe ich einiges an Erfahrung bzgl. Sprechen erlangt.
    Synchonsprechen möchte ich schon seit ein paar Jahren und nun bin ich auf das Forum hier gestoßen.


    Von Jingles bis hin zu Radiowerbespots. Hier seid ihr richtig!

    Anbei findet ihr auch eine kleine Vorstellung meiner Stimme. :)
    Vorstellung Vampireule.mp3

    Falls Interesse besteht, könnt Ihr mich gerne hier anschreiben.


    Mit freundlichen Gruß
    Vampireule

  • Hallo und Willkommen bei den Radiostimmen.


    Danke für deine Vorstellung. Es freut mich dass Du Audio-Elemente aller Art einsprechen möchtest und dich als Station Voice anbietest. Andere Vorstellungen und Sprachbeispiele befinden sich normalerweise unter Großaufträge & Station Voice, oder in den Moderatoren-Vorstellungen. Da du (soweit ich der Vorstellung entnehmen konnte) kein Interesse daran hast regelmäßig eine Radiosendung zu moderieren habe ich deine Vorstellung zu den Station Voice Vorstellungen verschoben. So solltest Du leichter zu finden sein. Falls es in den entsprechenden Unterforen Gesuche gibt kannst du diese gerne in Eigeninitiative einsprechen.


    Ich habe gesehen dass du bereits einen anderen Vorstellungspost gemacht hast, den Beitrag dann aber gelöscht hast. Ich habe ihn deshalb in den Papierkorb verschoben. Wenn Du einen Beitrag anpassen möchtest so kannst du ihn einfach bearbeiten, es ist nicht nötig einen neuen Post zu erstellen. Falls du Fragen zum Forum, dem Nachrichten-System oder sonstigen Teilen der Webseite hast und die Suchmaschine deines Vertrauens diese nicht beantworten konnte, dann kannst du diese jederzeit im Fragen & Feedbackbereich stellen.


    Mit willkommenen Grüßen

    MrElliwood


    //EDIT: Erklärung für die Verschiebung des Beitrags in ein anderes Unterforum hinzugefügt.