Suche Sprecher für Elemente meiner Sender

Dieses Thema ist bereits erledigt. Überlege bitte genau, ob du noch auf dieses Thema antworten möchtest.
  • Hallo,


    ich betreibe auf dem Portal laut.fm die drei Sender 49Dance (laut.fm/49dance), 49Xtra (laut.fm/49xtra) und 49Love (laut.fm/loveradio). Ich würde die drei Sender gerne mit neuen Jingles etc. ausstatten und benötige deswegen eure Hilfe. Wer würde sich bereiterklären, mir folgende Texte ganz tocken ohne Effekte einzusprechen.


    Allgemeiner Hinweis: Die 49 wird Englisch und 49Xtra wird 49Extra ausgesprochen


    Für 49Dance (mit etwas Power in der Stimme):
    - 49Dance (kurze Pause) 24/7 Der Sound der 90er
    - 49Dance (kurze Pause) The Sound of the 90s
    - 49Dance - Egal ob Eurodance (Pause für Hook) oder Pop (Pause für Hook) 24/7 Der Sound der 90er
    - Diese Hits hört ihr bei 49Dance (Hier folgen Hooks)


    Für 49Xtra (neutral gesprochen):
    -49Xtra (kurze Pause) Das Extra an Musik
    -49Xtra (kurze Pause) Geht immer
    -Diese Hits hört ihr bei 49Xtra (Hier folgen Hooks)


    Für 49Love (etwas ruhiger):
    -49Love (kurze Pause) Radio für Verliebte
    -49Love (kurze Pause) Fall in Love



    Und noch zwei allgemeinen:
    - Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest
    - Wir wünschen ein frohes neues Jahr



    Die Jingles können hintereinander weg gesprochen werden, ich schneide mir das dann entsprechend zurecht.



    Ich sage schonmal vielen Dank für eure Hilfe
    Yannik :)

  • Hey,


    vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast. Die Elemente sind super geworden und gefallen mir echt gut.


    Nur eine kleine Sache: Bei dem 49Dance - Egal ob Eurodance... wäre ich dankbar, wenn du das Eurodance in Englisch aussprechen könntest. Auf Deutsch klingt das etwas merkwürdig.


    Sonst ist alles super geworden. Vielen Dank nochmal.


    Yannik