Internetradiocharts.de

  • Moin,


    ich habe allen mir bekannten Teilnehmern gerade per E-Mail ein paar Infos geschickt. Diese können im SPAM gelandet sein - bitte überprüfen und als "nicht SPAM" markieren, damit die Filter lernen, dass ich lieb bin ;)


    Weiterhin gilt: Wer mitmachen möchte schickt mir bitte eine E-Mail mit dem Namen des Radiosenders inkl URL, seinem Logo für die Listung auf der Webseite sowie der Information ob ihr nur das Ranking oder auch die Sendung erhalten möchtet.


    Anbei nochmal die E-Mail für alle die jetzt erst zustoßen:

  • Zitat

    Weiterhin gilt: Wer mitmachen möchte schickt mir bitte eine E-Mail mit dem Namen des Radiosenders inkl URL, seinem Logo für die Listung auf der Webseite

    Wann wird denn die Seite mit den Logos erstellt, weil bisher hat sich nicht viel getan?Frage nur weil Logo und E-Mail Adresse hatte ich dir geschickt.

  • Internetradiocharts.de ist aber kein Syndication-Anbieter mit einem Livestream.

    Kann deine Wut verstehen, schmeiß aber bitte die beiden Projekte nicht in einen Topf.

  • MWR 1 hat sie gestern am Sonntag in der Zeit von 16:00 - 18:00 gestreamt

    Eine etwas genauere Erklärung ob die Sendung weiter geht, wäre cool,damit ich weiß ob ich weiter die Sendung bei uns Bewerben kann