Beiträge von jacboy

    Guten Abend,


    ir können unseren Nutzern nur dann ein sicheres Angebot bieten, wenn die Kommunikation und Downloads über unsere Plattform stattfinden.

    diesen Grundsatz kann ich gut nachvollziehen und finde es sehr lobenswert, dass ihr hier so stark darauf achtet - klar, es hat auch etwas mit dem Traffic auf der Plattform zu tun, aber ich denke, so wie ich Basti kenne, handelt er hier klar im Sinne der Nutzer / Allgemeinheit.


    Die Kritik von hillermod kann ich jedoch ebenfalls sehr gut verstehen und finde das künstliche Einschränken / Bevorzugen einzelner Nutzergruppen über diese Berechtigungen ohne triftigen Grund (z. B. tolle Audios, die in meinem Gehörgang Ohrenkrebs verursachen) eher kontraproduktiv.



    Best,


    J

    Mein Firefox ist so eingestellt, dass er keine Cookies, heine Popups und keine Historie zulässt. Außerdem ist ein Adblocker aktiv.

    Grundsätzlich kannst du unsere Seite auch ohne die Verwendung von Cookies benutzen (die Session wird dann in der URL mit einer Session-ID (?s=$ID) "gespeichert"), musst dann aber mit den genannten Umständen klar kommen oder diese Funktion in deinen Privatsphäre-Einstellungen deaktivieren.



    Daher die Frage an die Runde: Hat jemand zeitliche Kapazitäten um mir eine zu machen?

    Schreibe mir doch mal eine Konversation mit deiner Vorstellung, was die Seite leisten muss, dann finden wir sicherlich eine Lösung für dich!

    Du schriebst, dass du bereits einen Webmaster hattest - ich gehe daher davon aus, dass du auch schon eine Webseite hast, könntest du zu dieser einen Link bereitstellen?

    Das Problem mit den nicht vorhandenen Partner und den Nutzungsbedingungen haben wir soeben zusammen gemeinsam aus der Welt geschafft. Das Dashboard sollte soweit wieder alles korrekt anzeigen.


    Falls noch etwas auffällt, bitte entsprechend melden, damit wir uns das ansehen können.


    Ein erfolgreiches Jahr euch allen, over and out!